Unser Leistungsspektrum

Reparaturen, Instandsetzungen und Neubau

Reparatur

Die REAN GmbH bietet ihnen ein umfangreiches Spektrum im Bereich der Reparatur von Schiffs- und Industrieanlagen.

Motorenservice

Unsere Techniker sind für sie unterwegs um schnelle Hilfe zu leisten. Auch während der Seereise.

 

„Wir bewegen uns, damit Sie nicht stehenbleiben“

Schiffsneubau

Wer Schiffe reparieren kann, kann auch Schiffe bauen. Das war unser Motto im Jahr 1998. Seitdem konnten wir 20 Schiffsneubauten an unsere Kunden übergeben.

Schiffsradar- Antennen

Als zu­ver­läs­si­ger Part­ner von Wärts­i­lä SAM Elek­tro­nics fer­ti­gen wir seit dem Jahr 2010 Schiffs­ra­dar­an­ten­nen.


Das unter dem Motto „Alles aus einer Hand“

Stahl- und Metallbau

Als zer­ti­fi­zier­ter Schweiß­fach­be­trieb fer­ti­gen und mon­tie­ren wir so­wohl Ein­zel­tei­le aber auch ganze Stahl­bau­kon­struk­tio­nen aus Stahl, Alu­mi­ni­um und Edel­stahl.

Drehen und Fräsen

Um alle Kun­den­wün­sche schnellst­mög­lich zu rea­li­sie­ren ist die An­fer­ti­gung von Dreh- und Fräs­tei­len ein wich­ti­ger Be­stand­teil un­se­res Leis­tungs­sp­ek­trums.

MTU Servicepartner

Seit über 20 Jahren sind wir zuverlässiger Partner der MTU Friedrichshafen GmbH im Bereich Schifffahrt.
Seit 2015 sind wir autorisierter Servicepartner für die Bereiche Bahn, Baumaschinen sowie Land- und Forstmaschinen.

Spezialbau

Wir bieten unseren Kunden anspruchsvolle Ingenieurdienstleistungen und Produkte basierend auf unseren Kernkompetenzen.